Post Nukem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
» pics,screens for Nostalgia ;)......
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptySo Aug 16, 2020 11:06 pm von alfrex2

» TZ RU is dead to 01.08.2020 !!!!
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptySo Jun 14, 2020 4:08 am von alfrex2

» Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyMi Sep 11, 2019 8:59 am von alfrex2

» der green gecko klan anno domini 2019
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyMi Jul 03, 2019 3:29 am von alfrex2

» aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptySa Nov 10, 2018 5:57 am von alfrex2

» Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyDo Okt 12, 2017 6:07 am von alfrex2

» Andere Welten
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyDi Jun 13, 2017 11:30 pm von alfrex2

» I HAVE A DREAM ! its time for Timezero EU !
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyFr Sep 30, 2016 8:09 pm von alfrex2

» Neuste Questliste (ausser neuer vorpost,die ist extra ! )
Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder EmptyMi Jan 27, 2016 10:28 am von Getemed

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

2 verfasser

Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty weitere infos for german gamers on facebook

Beitrag von alfrex2 Fr Nov 14, 2014 11:51 pm

see link

https://www.facebook.com/pages/Timezeroru/219993598058488 popcorn
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty banking news in tz.ru

Beitrag von alfrex2 Sa Nov 08, 2014 1:49 am

ACHTUNG ! banking wurde getestet mit 10 euro am 08.11.14,hat zwar geklappt,allerdings erst nach rückruf bei dem vertreter der darlibank,da es für nur deutschsprechende gamer doch komplizierter ist,als bei dem viel einfacheren Xsolla (2pay.ru).......mir wurde dann auch gesagt das man aus de besser über diesen link geht,da man seine überweisung auf dieser seite auch nochmals mit charnamen etc bestätigen muss....
also translatenen mit google,dann müsste es klappen,sonst da anrufen da wird einem weitergeholfen

http://wmduesseldorf.de/timezero_prima.html


auch auf der Facebookseite zu sehen unter timezero.ru popcorn
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty lolli usw........

Beitrag von alfrex2 Mo Nov 18, 2013 7:51 am

dieser lolli fällt unter Spam !cop 
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von ebbes78 So Jul 14, 2013 8:11 am

Hi Rado ! Alter Gauner...
Ja uns gibts immer noch !
Jetzt schon die 3. Staffel ; ))
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von rado1849 So Jul 14, 2013 6:43 am

wow TZ gibts immernoch, dachte wäre schon down seit monaten

gruß rado, vor allem an ebbes ^^
avatar
rado1849
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Ex TZ.DE ( natürlich auch andere ) interessierte,können sich wie immer ,gerne bei uns melden!

Beitrag von alfrex Mi Jul 10, 2013 10:29 pm

hello again,

hier nochmals die De oder englisch sprechenden Anlaufstellen gent 

ab lvl 6 kommt man ja nach NewMoscow,da kann man zbsp nach rechts zum clancenter gehen und sich einfach mal ,mit einen hallo bei den GreenGeckos oder OutpostGermany eintragen..........sobald das von den klancheffes gelesen wird,wird man sicher ingame,oder sonst per game-sms im char angeschrieben,kann manchmal 2-3tage dauern,wird aber auf jedenfall beantwortet:privet: 

man kann, (auch aus dem vorposten ! einfach die namen im rucksackmodul eintragen und dann ab und zu draufklicken,ob diese halt on sind (grün oder blau) im vorpost werden die chars von oben ,nicht immer als online angezeigt,deswegen halt ausprobieren!) das gleiche gilt dann halt in der grossen welt,da wirds eigtl. immer angezeigt,ausser rapa nui !

versucht mal am besten diese charnamen,die sind am meisten in der woche,oder am we online !

                                               Alfrex3........Mei-Ling.....Desree.....Colonel Kurz

                                               Ghostrider12......Getemed......Stormchaser

oder auch unsere deutschrussischen freunde ,zbsp.    BellaBuena....Gefahr....Halwa....Sugutor

wir versuchen auf jedenfall,euch zu helfen mit rat und wenn möglich ,auch mit materiellen dingen ingame ! bin hier 


natürlich ist das game in russischer version ,ohne ru sprachkenntnisse nicht voll ausspielbar,aber man kann (mit TZ.DE kenntnissen sowieso) sich doch noch ein gewisses altes tz flair erhalten und auf einem noch recht guten niveau zocken,
einfach mal versuchen...............pfeffer Wanderer 

vielleicht wird es ja doch mal eine neuauflage von TZ.DE oder TZ.EU geben protest wer weiss,dann sind wir gut trainiert
und bereit !........Korsaren wir kommen! cracylol .....harhar


also dann greetz und see ya  !Danke
avatar
alfrex
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von Beryllg So Dez 30, 2012 10:31 am

hmm, ne meiner is leider nicht dabei D:
naja, vllt. find ich's im laufe der zeit noch heraus sofern der account nicht gelöscht wurde.
an ein paar wie bella kann ich mich noch erinnern, ich glaube sie wollte mir damals mal das hi-tech rüstungs paket verkaufen (habs mir dann aber selber gekauft weil ich zu ungeduldig war ^^)

naja, hab heut mal ne anfrage geschickt zum clan outpost germany geschickt ^^

also denn, vlt. sieht man sich ingame und im voraus, guten rutsch! ^^

(achja, beryllg hab ich eingetippt, weil mein acc. hier mit dem namen beryll noch nicht aktiv is, srry)
avatar
Beryllg
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Charnamen der Ex Tz.de Clanis

Beitrag von ebbes78 So Dez 30, 2012 9:56 am

Versus
Ebbes78
Oberonn
Odij Suppi
Drakenson
Gimlot
Wadentreter
No longer Human
Rado 1849
Sysmo
Schelm
Salamibrot
Morgoth
Rockme
John Doe
Seamus
Bella Swan
Saul
Lordlord
Lord_Collnar

vielleicht erinnerst du dich wieder. Alle sind mir nicht mehr eingefallen !
Gruß Ebbes
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty anfrage: Beryllg am So Dez 30, 2012 6:29 pm

Beitrag von alfrex2 So Dez 30, 2012 8:53 am

aloha,
dein nick ist wohl Beryll ?...mit dem g dran funzt es ingame jedenfalls nicht...ararr
hab dir mal ingame ne sms geschickt,oder aber halt,wenn ich oder jemand der klanis von green geckos oder outpost germany on sind,kann man dir sicher mehr infos geben.......
es spielen noch ein paar ex.de spieler ab und zu in tz.ru,allerdings halt gemässigt, aufgrund der sprachlichen schwierigkeiten......
ob sich nun viel verdienen lässt,kann ich dir so nicht sagen,da wissen andere besser bescheid,aber ich denke ein stalker kann sich selber unterhalten,nur halt pvp ist teuer,da gehts wohl kaum ohne gold zu kaufen ,falls man da einen höheren rang anstrebt.....

na ja dann,see evtl later und guten rutsch morgen! :beer:


wir wollen tz.de wiederhaben ! give us tz.de back! protest Admin am Kreuz
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von Beryllg So Dez 30, 2012 6:29 am

ja...das gute alte TimeZero.de....

damals bevor das update mit den ganzen bugs etc. kam war ich auch schon ne zeitlang davor dabei, irgendwann um die zeit des updates war ich auch im clan postnukem dabei hab nur meinen namen vergessen :P

als ich mal wieder TZ spielen wollte hab ich mich erstmal gewundert dass die deutsche seite auf das andere "tolle" game verlinkt wurde, und hab demnach mal die englische version versucht. da fehlen aber so einige funktionen und nur bei der russischen version is alles wie's halbwegs sein soll :I

russisch versteh ich nur teilweise (mir als bosnier fällt russisch ja nich so schwer da die sprachen in der region von russland, serbien,kroation u. bosnien ähnlich sind).

aber da hat sich in der zeit wirklich einiges verändert...ich mein, ich weiss noch nicht einmal mehr in welche mine ich zurzeit gehen sollte um andere rohstoffe zu erhalten D:
zurzeit war ich immer in der mine in NM rechts von der mine die direkt unter der swtadt ist. und da bekomm ich in einer halben stunde ca. 20 metalle/silicone (und mein alpha dingens is auch abgelaufen :/)

gestern is mir der gedanke gekommen mal wieder hier vorbei zu schauen unm nachzusehen ob noch ein paar deutsche spieler auch die russische version spielen, um sich ein wenig gegenseitig auszuhelfen (in welcher form auch immer)
ich hab ein paar wenige getroffen die englisch verstanden haben und auch geantwortet haben, war aber nicht sehr hilfreich da man mir auf die frage "in welche mine bekomm ich denn andere rohstoffe? oder kann ich irgendwie anderst geld verdienen?" mit "mit deinem level kannst du nur in die mine arbeiten" geantwortet hat :I
naja, ich hoffe es meldet sich jemand, hab ja gesehen dass erst vor kurzem jemand hier gepostet hat, demnach grüße von mir aus und hoffe man sieht sich irgendwann mal :P
avatar
Beryllg
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Brova,Brova..........

Beitrag von alfrex2 Do Feb 09, 2012 10:37 pm

brova,brova............(heisst bravo,bravo..gg)

klicki,du hast es versucht...........,aber ja,mit so einer drumherumgerede antwort
war ja schon zu rechnen....es ist und bleibt ein saftladen!

klar,andererseits hat der typ da,auch keinen einfluss auf das alte tz.de gehabt und hat auch heute da nix mit zu tun,insofern muss man ihm wenigstens sein persönliches engagement positiv anrechnen (bestimmt zockt der auch games).

auch in anderen gamefirmen wurden und werden die user auch weiter so abgespeist ,es geht wie immer nur am ende um geld...um unser geld!

das einzige was die gamer eben tun können,ist spiele eines solchen betreibers in zukunft zu meiden und in den einschlägigen gamebewertungsforen etc,anderen usern seine erfahrungen mit solchen betreibern auszutauschen und
da nach alternativen zu suchen...... ban

dies soweit hier im öffi teil des forums,........greetz rabbiyoda priva


P.S. und nein,alternativen zu tz gibts für 80% der ex spieler aus de,bisher nicht!
was nicht heisst,das sowas nicht eines tages (aber bitte von einem
anderen betreiber protest cop ) etwa fallout online,wieder geben wird

bis dahin empfehle ich euch die pc/konsolenausführung von fallout/skyrim gent
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty ANTWORT ARRIVED !!

Beitrag von Gast Do Feb 09, 2012 10:13 am

Liebe(r) marc s,

ich möchte mich vorab für die verspätete Antwort entschuldigen und hoffe, dass meine Antwort etwas Klarheit verschaffen kann.

Nach deiner Schilderung des Falls müssen wir erkennen und auch eingestehen, dass die Transparenz und Kommunikation unserseits nicht sehr positiv war. Es tut uns Leid, dass es so abgelaufen ist und keine klaren Aussagen bzw Antworten getätigt wurden.

Aber es ist leider Fakt, dass der Spielbetrieb eingestellt wurde. Diese Entscheidung wurde von höheren Instanzen getroffen, auf die ich keinerlei Einfluß habe. Wir können dich deshalb leider nur vor vollendete Tatsachen stellen. Die Entscheidung ist gefallen. Diese Entscheidung hat keineswegs irgendetwas mit dem Produkt "Juggernaut" zu tun. Es wurde damals lediglich versucht, die Schließung von TimeZero so sanft wie möglich ablaufen zu lassen und Spielern mehrere Alternativen aufzuzeigen. Wir vermarkten nicht nur Juggernaut sondern auch andere, unseres Erachtens gute Spiele, die für den einen oder anderen User sicherlich von Geschmack sein dürften.

Wir bitten dich, dies nicht als eine persönliche, gegen die User gerichtete Entscheidung zu interpretieren, sondern als marktwirtschaftliche Entscheidung, die in jedem größeren Konzern getroffen wird. Natürlich sind solche Entscheidung nicht immer positiv für den Endverbraucher, dessen sind wir uns vollauf bewusst. Auch wenn es schmerzlich ist, sind solche Entscheidungen immer wieder nötig um sich auf dem Markt behaupten zu können.

Daher können wir nur auf unser Portfolio verweisen und hoffen, dass dir eines unser anderen Produkte zusagt.


Danke und Gruß,

Dein Support-Team



und gleich meine antwort drauf





Zuerst einmal , Danke das überhaupt eine Antwort kam.. Denn nach meinen Erfahrungen trifft dies ja nicht allzu häufig zu !

Nein, die Email verschaffte keine Klarheit. Es ging lediglich um "Entscheidungen". Um sich schön rauszuwinden.
Wie es nun weitergeht. das Kannst Du mir wohl nicht beantworten oder?
All die Echtgelder sind verloren und das nur weil es keine vernünftige Antwort von euch gab. Wie du sicher weist gab es vor dem Server-aus , ein Reset, und die Leute die vorher gespielt haben. wurden entschädigt!!

Was ist nun mit uns ? Da hätte ich auch gerne eine Antwort bitte!



Entschuldige aber ein freundlicher Gruß ist nicht drin..
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Antwort??.. BEKANNT !!

Beitrag von Gast Mi Jan 11, 2012 10:51 am

huii es kam ne antwort... ratet mal alle was es war ? Richtig

-----------------------------------------------------
Liebe(r) Marc Smith,

das ist eine automatische Antwort. Deiner Anfrage wurde die ID#2012011110002167 zugewiesen. Deine Frage wird bearbeitet und von unserem Mitarbeiter schnellstmöglich beantwortet.

Beachte bitte, dass alle Anfragen nur Mo bis Fr zwischen 10:00 und 19:00 Uhr beantwortet werden.

Du hast geschrieben:


Hallo MeisterPez,

Nun endlich habe ich Zeit gefunden,dir diese Email zu schreiben.

Wir haben mal zusammengefasst was bei unserer Umfrage der Spieler so durch den Kopf


Danke und Gruß,
Dein Support-Team
----------------------------------------------------------

*Heul* *Verflucht seien diese Auto -antworten protest
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Endlich Done !

Beitrag von Gast Mi Jan 11, 2012 6:07 am

Email geschickt.. Original auszug der von mir gesendeten Email an MeisterPez addy:

Hallo MeisterPez,

Nun endlich habe ich Zeit gefunden,dir diese Email zu schreiben.

Wir haben mal zusammengefasst was bei unserer Umfrage der Spieler so durch den Kopf ging.!
---------------------------------------------------------------------
Das Spiel (TimeZero) ist sehr gut aufgebaut und hat enorme Langspielzeitkapazität.
Da allerdings der bisherige deutsche Betreiber (mailru, Sitz in Hamburg, Anckelmannplatz) von TimeZero.de den Server schon 2 mal abgeschaltet hat und dies beim letzten Mal ohne vorherige Ankündigung ging vielen langjährigen Spielern die Lust verloren.

Echt investiertes Geld wurde nicht zurückerstattet und der Support war, ich drücke mich vorsichtig aus, nicht vorhanden!
Kurzeitig beschäftigte Spielehelfer haben schnell aufgegeben. Wahrscheinlich aus dem selben Grund!

Dutzende Telefonanrufe der vernachlässigten Spieler direkt beim Betreiber in Hamburg konnten dort nur von der Sekretärin angenommen werden. Es gab keine Chance einen der Verantwortlichen direkt zu kontaktieren. Um der Flut der Anfragen zu entkommen wurden leere Versprechungen gemacht wie: "Der Server wird garantiert nicht abgeschaltet", oder "Es wird sich bald jemand um das Problem kümmern". Statt dessen wurde der Server ohne Ankündigung einfach abgeschaltet, nachdem Einige noch kurz zuvor Spielgeld gekauft hatten.

Wer kann sich erinnern, daß es in Deutschland jemals eine solche Vorgehensweise gegeben hat ?!

Nun rühmt sich der Betreiber (mailru) mit Hilfe der doch so strebsamen Juggernaut-Spieler bald das Ziel erreicht zu haben Juggernaut sei das beliebteste Multiplayer-Game 2011.

Statt sich in irgendeiner Weise mit den hilfsbereiten Spielern zu arrangieren, die jahrelang ihre bis heute unbearbeiteten Bugreports und Spielverbesserungsvorschläge ordnungsgemäß an den Betreiber gesendet haben, die zum Teil hunderte von Euros in das Spiel und somit in die Aufrechterhaltung investiert haben, wurde ihnen ein wohlgemerkt zeitlich befristetes Spielgeldkontingent für ein Spiel des selben Betreibers zur Verfügung gestellt.

Dies wohl nur, um wenigstens einigermaßen den Eindruck zu erwecken man hätte sich an die eigenen Geschäftsbedingungen gehalten.

Keiner, der vorher Timezero gespielt hat kann sich mit Juggernaut zufrieden geben, da dies ein völlig anderes Spielsystem ist und nichts mit dem schachzugähnlichen taktischen Charakter zu tun hat.

Dieses negative Image wieder aufzupolieren dürfte den neuen Betreibern, falls sich überhaupt Einer findet, sehr schwer fallen.
-----------------------------------------------------------------------

Dies kam bei unserer Umfrage als wohl gelungene Zusammenfassung zustande.

Ich bitte um unverzügliche Antwort nach Erhalt der Email und vernünftige Problembehandlungen. Zur Zeit Spielen, wie bereits erwähnt, ein paar treue Spieler, mich eingeschlossen, auf dem russischen Server. Dies ist jedoch auf Grund der Sprachlichen Barriere keine erfreuliche Alternative!!

Da uns bekannt ist,das auf Juggernaut ein ehemaliger Administrator des ehemaligen Timezero.de arbeitet, bitte ich, das diese Email von ihm beantwortet wird!

MFG

Marc Smith


abwarten und tee trinken.. hoffendlich kommt da bald ne mail zurück protest
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Die Meinung von Ebbes78

Beitrag von ebbes78 Do Dez 22, 2011 9:17 pm

Das Spiel (TimeZero) ist sehr gut aufgebaut und hat enorme Langspielzeitkapazität.
Da allerdings der bisherige deutsche Betreiber (mailru, Sitz in Hamburg, Anckelmannplatz) von TimeZero.de den Server schon 2 mal abgeschaltet hat und dies beim letzten Mal ohne vorherige Ankündigung ging vielen langjährigen Spielern die Lust verloren.

Echt investiertes Geld wurde nicht zurückerstattet und der Support war, ich drücke mich vorsichtig aus, nicht vorhanden!
Kurzeitig beschäftigte Spielehelfer haben schnell aufgegeben. Wahrscheinlich aus dem selben Grund!

Dutzende Telefonanrufe der vernachlässigten Spieler direkt beim Betreiber in Hamburg konnten dort nur von der Sekretärin angenommen werden. Es gab keine Chance einen der Verantwortlichen direkt zu kontaktieren. Um der Flut der Anfragen zu entkommen wurden leere Versprechungen gemacht wie: "Der Server wird garantiert nicht abgeschaltet", oder "Es wird sich bald jemand um das Problem kümmern". Statt dessen wurde der Server ohne Ankündigung einfach abgeschaltet, nachdem Einige noch kurz zuvor Spielgeld gekauft hatten.

Wer kann sich erinnern, daß es in Deutschland jemals eine solche Vorgehensweise gegeben hat ?!

Nun rühmt sich der Betreiber (mailru) mit Hilfe der doch so strebsamen Juggernaut-Spieler bald das Ziel erreicht zu haben Juggernaut sei das beliebteste Multiplayer-Game 2011.

Statt sich in irgendeiner Weise mit den hilfsbereiten Spielern zu arrangieren, die jahrelang ihre bis heute unbearbeiteten Bugreports und Spielverbesserungsvorschläge ordnungsgemäß an den Betreiber gesendet haben, die zum Teil hunderte von Euros in das Spiel und somit in die Aufrechterhaltung investiert haben, wurde ihnen ein wohlgemerkt zeitlich befristetes Spielgeldkontingent für ein Spiel des selben Betreibers zur Verfügung gestellt.

Dies wohl nur, um wenigstens einigermaßen den Eindruck zu erwecken man hätte sich an die eigenen Geschäftsbedingungen gehalten.

Keiner, der vorher Timezero gespielt hat kann sich mit Juggernaut zufrieden geben, da dies ein völlig anderes Spielsystem ist und nichts mit dem schachzugähnlichen taktischen Charakter zu tun hat.

Dieses negative Image wieder aufzupolieren dürfte den neuen Betreibern, falls sich überhaupt Einer findet, sehr schwer fallen.

ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von Nikolins Do Dez 22, 2011 10:13 am

hi zusammen, hab bei TZ.de gezockt, wahr auch gute zeit.

Hab auch was investiert
bei dem reset hab auch erstattung bekommen, nach dem reset wurde der server nach ca. 1 jahr platt gemacht seit dem hört man nichts, wenn die admins bereit sind wenigstens ein teil zurück zu erstatten dann können die es gerne tun.
Zur Zeit zocke ich auf TZ.ru wo ich schon seit paar jahren angemeldet bin.

_______________________________________________________________
Edit by Ebbes78: Hier handelt es sich offensichtlich um den Charakter "Nikolinski" ein Veteran und alter Bekannter aus TZ.de


Zuletzt von ebbes78 am So Aug 05, 2012 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung, Identifikation des Spielers)
avatar
Nikolins
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von alfrex2 Do Dez 22, 2011 1:27 am

aufruf für gäste und andere ex tz.de gamer,siehe link ! beteiligung erwünscht!
die mitglieder des forums haben natürlich,noch ihren eigenen thread...

-----Dieser Link ist nur für angemeldete Nutzer aktiv!!------
https://www.facebook.com/JuggernautEN/posts/312883378743727?notif_t=feed_comment_reply
-------Gäste müssen den Link als Text markieren und in den Browser kopieren------

alle gespräche von dort wurden/werden im inneren thread kopiert cop
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder Empty Re: Diskussion auf allen plattformen im net zu ex.tzde für gäste und ex mitglieder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten