Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Regeln in TimeZero.ru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

überfälle......

Beitrag von alfrex2 am So Jan 08, 2012 12:25 am

also überfälle gibts so ziemlich in jeder mine mal,soviel ich weiss.......

als bürger von kitezh in der rod mine ,kommt aber seltener vor,alle kitezshis,die da in der mine sind und was mitbekommen,sind ja (nach möglichkeit) schon zur hilfe verpflichtet,als einwohner der stadt......

aus der deadly plant mine kommen auch korsis per u-bahn tunnels schon mal nach kitezh......es wird von wachen natürlich möglichst versucht,kitezh da freizuhalten,gelingt aber halt so ab und zu schon welchen durchzuschlüpfen....
die russisch sprechenden bürger ,geben natürlich bei überfall,gleich die loc weiter,dann rückt hilfe dahin aus.......für uns bleibt da erstmal nur verteidigen,sprengen etc....wenn unsere klanis oder von den ru klanis deren twinks erreichbar sind,gleich melden!.......

ansonsten unsere ru klanis fragen,an wen man sonst in kitezh ein. mayday! senden kann ?

popcorn

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Regeln in TimeZero.ru

Beitrag von ebbes78 am Sa Jan 07, 2012 11:34 pm

Wie ist das eigentlich?
Ich las mal irgendwo, dass man in den Minen die direkt neben der Stadt liegen nicht überfallen werden darf.
Gilt das nur für New Moskow?
Ich bin in der Rod Mine (Kitezh) überfallen worden. Zum Glück kam ein russischer Freund zu Hilfe.
Also, wer weiß da genaueres?
Wie sollte man sich nach oder während einem Überfall verhalten? protest
Danke für weitere Erklärungen!

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
avatar
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten