Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

01. Wie erstelle ich einen Charakter ? Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

01. Wie erstelle ich einen Charakter ? Teil 1

Beitrag von ebbes78 am Fr Sep 06, 2013 11:47 pm

Hier zunächst der Link zum russischen Server mit teilweise deutschen Übersetzung: http://game.timezero.ru/game.de.html

Leider wird auch im Deutschsprachigen Bildschirm des Spiels nicht alles ins Deutsche übersetzt !
Hier beschreibe ich anhand der Startbildschirme, wie du einen Charakter erstellst.
Schrittweise werden die weiteren Spielzüge mit Bildern erklärt.
Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, deshalb dauert dies einige Zeit bis zur Vollendung.

1. Wenn du den obigen Link angeklickt hast, kommst du auf den Startbildschirm, der ist noch in Deutsch !
2. Wenn du dort auf "Anmelden" klickst, öffnet sich ein neuer Bildschirm, dort werden ein paar Bilder gezeigt.
Klicke einfach auf das blau leuchtende Feld in der Mitte unter den Bildern !
3. Dann kommst du endlich auf den Registrierungsbildschirm.....

Unten seht ihr den Registrierungsbildschirm. Links in dem russischen Original, rechts habe ich die Deutsche Übersetzung reinkopiert.
Das Bild darunter zeigt die Übersetzung noch einmal etwas größer.
4. Mach dort deine Angaben, bedenke, dass es tausende von Mitspielern gibt, die Meisten davon allerdings in russisch, also kann es sein, dass der Name den du deiner Spielfigur geben willst, schon existiert

Wenn du dich erfolgreich registriert hast, kannst du dich im nächsten Bildschirm mit deinem Charnamen und dem Passwort einloggen.
Benutze den voreingestellten Main-Server !
Falls bis hier Fragen auftauchen, bitte im Gästeforum posten !

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
ebbes78
Admin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben