Post Nukem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
» pics,screens for Nostalgia ;)......
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptySo Aug 16, 2020 11:06 pm von alfrex2

» TZ RU is dead to 01.08.2020 !!!!
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptySo Jun 14, 2020 4:08 am von alfrex2

» Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyMi Sep 11, 2019 8:59 am von alfrex2

» der green gecko klan anno domini 2019
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyMi Jul 03, 2019 3:29 am von alfrex2

» aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptySa Nov 10, 2018 5:57 am von alfrex2

» Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyDo Okt 12, 2017 6:07 am von alfrex2

» Andere Welten
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyDi Jun 13, 2017 11:30 pm von alfrex2

» I HAVE A DREAM ! its time for Timezero EU !
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyFr Sep 30, 2016 8:09 pm von alfrex2

» Neuste Questliste (ausser neuer vorpost,die ist extra ! )
02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 EmptyMi Jan 27, 2016 10:28 am von Getemed

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2

Nach unten

02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 Empty 02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2

Beitrag von ebbes78 Sa Sep 07, 2013 12:28 am

Als Erstes befindest du dich im Start-Tutorial.
Hier werden dir die wichtigsten Dinge erklärt (leider nicht alles in Deusch)
Es erscheint nun eine nette Dame auf dem Bildschirm
(du befindest dich im Incubator, wo dein Char ins Leben gerufen wurde).

02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 Tu0110

Klicke einfach auf die Antworten, die dir vorgegeben werden, dann kommst du automatisch weiter.
Am Schluss musst du auf die rechte obere Ecke (brauner Balken "Gebäude verlassen") klicken,
damit kommst du immer aus den Gebäuden wieder ins Freie.

02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 Tu0210



Der NPC am linken unteren Bildrand blinkt ! Das ist Sergeant Wright, er fragt dich, ob du bereit bist einen Kampf zu beginnen.
Wenn etwas in roter Schrift erscheint, bedeutet dies, dass du eine Aufgabe annehmen kannst !.
Klicke darauf, wenn du deinen ersten Übungskampf (keine Gegenwehr!) absolvieren willst und klicke auf die rote Antwort.
Du kannst dich aber auch erstmal in Ruhe umsehen, ins Arsenal gehen, in den Incubator, dir den Inhalt im Rucksack ansehen (rechts unten).
Die Buttons rechts neben dem Rucksack sind: Taschencomputer und Questlogbuch, die anderen sind jetzt nicht wichtig.
Wenn du mit der Maus darüber fährst, erscheinen Tooltips.

Rechts oben über deinem Statusfenster wird dir eine Minimap gezeigt. Dort siehst du die Felder, die du von deinem Standpunkt aus erreichen kannst.  Du musst dich auf das nächste Feld bewegen, klicke einfach darauf, wenn deine Aufgaben bei Sergeant Wright abgeschlossen sind.

02. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 2 Tu0310

Versuche zu verstehen, was mit den Symbolen und Buttons gemeint ist. Es ist nicht wirklich schwer, das zu verstehen.
Etwas weiter im Spiel werden die Dialoge ins Deutsche übersetzt.

Du bekommst eine Waffe (Ingram, leichte Waffe) vom Sergeant und sollst nun einen NPC damit erledigen.
Wenn du die Waffe aufgenommen hast (links im Statusfenster) Klicke mit der linken Maustaste auf den NPC, so oft wie du schießen willst.

Im Arsenal bekommst du alles, was mit Waffen zu tun hat, Munition, später Verbesserungen und Zubehör.
Besorge dir dort weitere Munition !

Als nächstes bekommst du eine so genannte mittlere Waffe (AK-47) und Munition. Allerdings nur für diese eine Quest.
Du musst mehrere NPC´s erledigen.
Mit der "3" kannst du dich hinknien und hast dadurch bessere Chancen zu treffen.
Die blaue Umrandung zeigt dir die maximale Reichweite deiner Waffe.
1 = gehen
2 = rennen
3 = knien
4 = ducken

Wenn du die NPC´s erledigt hast, kannst du endlich in den Vorposten teleportieren.
Dazu musst du ins Portal gehen und auf den entsprechenden Button klicken.
Dort angekommen ist es besser, wenn du dich an einen Mitspieler von uns wendest (Davatar, Winitatsch)
Du kannst es natürlich auch selbst versuchen. Leider wird nicht alles in Deutsch erklärt.
Wir kennen das Spiel schon aus vergangenen Zeiten, als es noch mit einem Deutschen Server lief !
Dieser wurde leider abgeschaltet.

Weiter geht´s mit Teil 3........
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten