Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

04. Feinheiten des Spiels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

04. Feinheiten des Spiels

Beitrag von ebbes78 am Sa Sep 07, 2013 9:57 pm

Das Spiel hat eine sehr hohe und gut durchdachte Spieltiefe !
Das Spiel gibt es schon seit 2004.
Es bieten sich unzählige Möglichkeiten seinen Charakter und sein Inventar auf seine speziellen Bedürfnisse oder Fähigkeiten auszubauen.
Nachfolgend sind einige dieser Möglichkeiten aufgezählt, die jedoch nur für den interessant sind, der sich die Zeit nimmt, seine Spielfigur entsprechend aufzubauen.
Alle Tipps beziehen sich auf die Zeit im Vorposten, der bis einschließlich Level 5 gilt.
Wenn du an der Schwelle zu Level 6 stehst, wirst du sobald dein Erfahrungsbalken gefüllt ist (blauer Balken über der Schnellzugriffsleiste), in die Hauptspielwelt teleportiert.


Zuletzt von ebbes78 am Do Sep 12, 2013 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
avatar
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Wenn du doch Echtgeld einsetzen möchtest.....

Beitrag von ebbes78 am Di Sep 10, 2013 3:56 am

Beitrag von Alfrex2:
natürlich kann man (und bleibt wohl ab und zu nicht aus) auch gold kaufen,welches dann im rucksack durch anklicken,erst in silber und dann in die gebräuchlichste währung,in kupfermünzen gewechselt wird. (kurs ist je nachdem,zzt siehe bild unten!)

ich nutze da diese seite   https://secure.xsolla.com/         ist mit paysafecard ( funktioniert wie eine handy aufladeprepaidcard ) die gibts fast überall,zbsb internet cafes,kiosken einkaufsläden und tankstellen,mit einem guthaben ab 10 euro......man kann zbsp eine 10er card auch auf 2 chars aufteilen zu je 5 euro,je nach bedarf........
jedenfalls kann man mit dem einsatz von 5 euronen ,sich den start enorm erleichtern ( man wird eh mal echtgeldeinsatz mal brauchen können) also kann man dem char ruhig dieses geld zugeben,man muss es ja nicht im vorpost nutzen,wenn man nicht will......allerdings um zbsp den beruf des söldners mit dem maximal unten möglichen rang des serganten (3 winkel) zu erreichen,wird man es brauchen können,da es sonst langwierig wäre und so zu gamefrust führen könnte..ararrr

wenn man auf den söldnerberuf und pvp points noch keinen grossen wert legt,dann kann man natürlich auch erstmal ganz ohne echtgeld zur oberen welt gelangen......miner

screens zum goldkauf :



hier gibts iwie 4 x das tz symbol,da muss man auf jedenfall tz Prima wählen (nova gibts schon lang nicht mehr) und kommt
dann auf diese seite.....(falls nicht,kommt man auf die tz.ru hauptseite,dann halt aufs andere tz prima symbol klicken)



da die zahlungsart ( zbsp eben paysafe ) auswählen und weiter gehts zu...



da ist das bsb mit 10eur....stand vom 10sept2013.......manchmal gibts events ,da gibts dann doppeltes gold etc..darauf ingame achten!



abschliessend den code der gekauften paysafecard eingeben und innerhalb weniger minuten hat man das gold in der geldanzeige des chars........ich hatte da nie probleme und falls doch was nicht funzen sollte ,gibts da englischsprechende hilfe von 2pay.ru...(oder auch im bedarf von paysafe inc )

es gibt wohl für de spieler auch noch ne möglichkeit über gamedealer.ru mittels paypal system ( laut omon_de ) hab ich aber nicht getestet........da müsstet ihr ihn ingame fragen,dazu...


so das wars erstmal von mir für heute..see ya Admin am Kreuz

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
avatar
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten