Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Andere Welten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ultimativer lvl ?

Beitrag von alfrex2 am Di Jun 13, 2017 11:30 pm

hi master ebly,

ähm.....das bild mit dem 22er war nur ein scherz von alfrex000..... jeer



höchster ist leider "nur" ein 17er stalker ;)  Wanderer .......nein,zu so einem lvl dauerts ja bekanntermassen ewig ,von den mittlerweile nur noch pay to win schon lange veränderten pvp geschichten mal abgesehen.......ich habs ja schon mal irgendwo geschrieben....für uns de spieler..vergesst so ziemlich das unnötig teuere pvp system (ich mach nur mit alfrex3 ab und an mal gegen psys noch etwas ) aber man kann noch gut zum zeitvertreib jagen und diggern (beim diggern in oa kann man ab und an noch einen korsi sprengen crzswans ) ansonsten ists in den atlantic minen und jagdgebieten sehr ruhig ;)

wer unter uns etwas pvp betreiben will,kann mir bescheid sagen,wir können das dann auch ruhig machen ,ohne dieses agro und pay to win pvp in new moscow ;)......dort stehen mitlerweile eh fast nur noch kleinere level ,die von alten ru profis bedient werden und wohl nach dem motto..wir schauen mal,was wir noch aus denen rausholen können..etc......kein vergleich mehr mit den früheren pvp s wo es noch für alle gute chancen mit weniger aufwand gab usw :bulldog:
ab und an,teilen die geckos auch im kleinen lvl mal aus...lol  ;) https://www.timezero.ru/sbtl.ru.html?28512547452161
lick https://www.timezero.ru/sbtl.ru.html?28512546574081      direktshow dauert ca 5min zum laden ..schneller ists ingame
mittlerweile kann man mit paypal übrigens wieder gold kaufen,lohnt sich auch oft,da es viele angebote da gibt und man auch schon das doppelte rausbekommt.....die anleitung dazu hab ich auf unserer facebookseite,auch eingestellt ;).....aber wie auch schon mal erwähnt ,ich stecke da nur ab und zu mal einen 10er rein....nur um die chars und die klans am laufen zu halten aus nostalgischen gründen nobody ...... spass macht sowas ja eh nur richtig,mit seinen de kumpels,vielleicht kommen die ja doch noch mal drauf,denn tz.ru ist mittlerweile auch ziemlich leer geworden... popcorn


na ja,nun mal alles fürs grill wochenende vorbereiten lick :beer: :bayan:  ....machs jut und see evtl ja mal zur jagd Stalker .......holy..holy..holy...


p.s. wer sich per mail an mich wenden will,die neue mail addy ist....akerne@web.de... Hut ab

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Re: Andere Welten

Beitrag von ebbes78 am Mi Mai 17, 2017 3:33 am

Hi Alfi, alter Schwede !! mol

Hast es bis zum Ultimativen Level geschafft !!hi
Gratulation und Hochachtung von deinem einstigen Master ;)  mol

Gruß Ebbes

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
avatar
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Andere Welten

Beitrag von alfrex2 am Sa Okt 15, 2016 2:08 am

Interessant wäre da noch ein Diablo ähnliches Game,nur halt besser cracylol und sicher kostenlos,kaufbare Items haben keinen Einfluss auf die Spielemöglichkeiten,laut Betreiber und diverser Gamer...... leider für uns nur in englisch,aber das sollte ja gehen gent


https://www.pathofexile.com/


deutsches forum : http://www.exiled.eu/


naja ,:beer: halt nebenbei mal testen .....greetz ...alfrex cop

p.s. ab und zu noch in tz am graben Wanderer

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Re: Andere Welten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten