Post Nukem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
» pics,screens for Nostalgia ;)......
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptySo Aug 16, 2020 11:06 pm von alfrex2

» TZ RU is dead to 01.08.2020 !!!!
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptySo Jun 14, 2020 4:08 am von alfrex2

» Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyMi Sep 11, 2019 8:59 am von alfrex2

» der green gecko klan anno domini 2019
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyMi Jul 03, 2019 3:29 am von alfrex2

» aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptySa Nov 10, 2018 5:57 am von alfrex2

» Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyDo Okt 12, 2017 6:07 am von alfrex2

» Andere Welten
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyDi Jun 13, 2017 11:30 pm von alfrex2

» I HAVE A DREAM ! its time for Timezero EU !
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyFr Sep 30, 2016 8:09 pm von alfrex2

» Neuste Questliste (ausser neuer vorpost,die ist extra ! )
Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! EmptyMi Jan 27, 2016 10:28 am von Getemed

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !

2 verfasser

Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Tipps zum finden der geheinisvollen stalker stadt

Beitrag von alfrex2 Do Okt 12, 2017 6:07 am

wie schon in fb geschrieben,hier nochmals die internen tipps von der stalkerin taya zu der anomalie und dem zugang zur stalkerstadt.........habs bisher auch noch nicht geschafft den eingang zu finden.....aber ich bleibe dran Wanderer ....der weg führt ja über Neva in dieses gebiet...müsste für jeden ja ohne probleme zu machen sein.....evtl mal ein oder rote felder mit aber machbaren monstern ...bin aber auch nur wegen dem autopiloten da mal reingeraten,man kann die auch umgehen ;)....hier mal die screens mit den infos von taya.........good luck ! cracylol

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Screen10

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Screen12


ps. der erste teil im translator ist unwichtig,das bezog sich auf das entfernen der karte aus fb zu dem bericht....wichtiger ist da der satz mit den blauen flaggen etc.......ist in arbeit ;)...mal sehen wers zuerst findet.... :angel:
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty und ewig grüsst der client

Beitrag von alfrex2 Sa Sep 16, 2017 7:32 am

hi,wie schon ingame bemerkt,du hast die alte version des clienten ! ......also diesen deinstallieren und den neuen runterladen,dann klappt es auch mit dem nachbaren....ähm mit tz )))....... bei dem steht dann auch 2004-2017 cracylol

ansonsten siehe auch die fb seite Hut ab also bei mir funzt der einwandefrei ?


greetz alfrex Admin am Kreuz ....see ya !
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Re: Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !

Beitrag von ebbes78 Fr Sep 15, 2017 3:42 am

ja danke Don Alfi für deine Tipps.

Leider haut das bei mir nicht hin hnb Der Client ist so in unereichbare Ferne gerückt....
Da steht zwar.....Version 7.1.2.6....aber wenn ich den dann runterlade kriege ich die Datei "Setup V. 7.0.0"

Lässt sich zwar aufrufen, aber die dann folgenden Menüfenster enthalten dann "TimeZero 2004 - 2015" und sind überfliutet mit unerkennbaren Zeichen. Ich kann zwar meinen Char eingeben. PW etc. aber es fehtl ein "Start-Button".....auch "Enter" drücken bringt dann nix.

Na egal, ich kann ja 2 Browserfenster öffnen, wenn ich ressis tauschen will popcorn
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Infos für unsere neuen, alten player )))

Beitrag von alfrex2 Mo Sep 11, 2017 10:44 pm

hi, friday  master ebbes ;).......schön das doch wieder mal einer reinschaut,so war die mühe des aufrufs etc nicht ganz umsonst Danke

zur auslogg frage ist zu sagen ,also normal unten ganz rechts......das einloggfenster bleibt dabei in bereitschaft,normalerweise.... obern rechts schliesst ja das spielfenster komplett......möglich das es beim reinen, über die tz hauptseite browser einloggen nicht so funzt ?....... ich rate eh zum clienten,der auch dort auf der tz seite runterladbar ist !

siehe screens


Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Client11

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Client10

dann kann man natürlich auch über den desktop den clienten doppelt, oder mehr bei bedarf aufmachen etc.... gent
ich benutze den tz seiten browser nur mal zwischendurch, (auf deutsch eingestellt !) wenn ich was zur info brauche ;)


ich bitte alle interessierten ex player,sich doch erst mal über die extra für wiederkehrende de zocker,erstellte FB seite zu informieren,da es hier einfach zu unübersichtlich geworden ist (natürlich bleibt das forum ein wichtiges nachschlagewerk)

ein FB acc ist ja schnell zu erstellen und muss auch nichts persönliches etc enthalten,es reicht ja einen anonymen acc zu haben für die like und kommentarfunktionen etc :angel:


ok ich sehe grad einen neuankömmling :bayan: .... sie kommen nach und nach wieder Freude ...see ya ! Admin am Kreuz
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Re: Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !

Beitrag von ebbes78 Fr Sep 08, 2017 5:08 am

war mal wieder schön, nach so langer Zeit....aber Fragen stellen sich
Wie komme ich aus dem Spiel ? der Butten unten rechts scheint nicht zu funktionieren..gibts nen Shortcut ?
ich muss das Browserfenster schliessen, damit ich raus komme.
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty LETZTER AUFRUF FÜR EX TZ DE PLAYERS !

Beitrag von alfrex2 Mi Aug 30, 2017 4:58 am

also nur mal noch einen aufruf...,bitte an alle ex player die euch bekannt sind weitergeben.....es war noch nie so einfach ein tz.de light in ru zu spielen ;).....mehr fällt mir dann dazu beim besten willen nicht mehr ein ...arrrr ACHTUNG !!!!!! LETZTER AUFRUF AN DIE EX TZ DE PLAYER !!! LEST BITTE MAL DEN TEXT DURCH,GEHT AUF UNSERE NEUE SEITE UND KOMMT NACH ATLANTIK ! LETS PLAY DE FEELING AGAIN !   https://www.facebook.com/timezerofanpage/posts/167107170505638



cracylol popcorn Freude miner Wanderer friday Admin am Kreuz Danke
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !

Beitrag von alfrex2 Fr Aug 18, 2017 12:12 am

cracylol  Neue Möglichkeit !..... siehe https://www.facebook.com/timezerofanpage/


keine angst ! cracylol .....spielt de gamers...dream on dreamers !.....für ein tz.de erstellt in Atlantic mitten in tz.ru ! Freude
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us ! Empty Re: Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten