Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen

aus der fb seite....letzter aufruf !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie ihr wollt......EXODUS für die de player aus tz ... now!

Beitrag von alfrex2 am Mi Okt 25, 2017 5:07 am

nund denn,trotz meiner wirklichen mühen auf fB noch was zu tun,muss ich leider sagen...ihr ex.tz.de player wollt ganz einfach nicht,aus welchen gründen auch immer......besser hättets ihr nicht mehr haben können....trotz der erstmal zusagen von 4 playern,kam nix mehr...... nur master ebbes traute sich ein paar mal in die jagdgründe ;)......aber das reicht halt  nicht für den aufbau einer kleinen de community in atlantic nobody ....... getys blitzbesuch ist ja auch eher ein lacher....spielen nenne ich sowas auch nicht. jeer .....tja dann nun licht aus und vorhang runter !.........EXODUS.... Admin am Kreuz

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS

Nach oben Nach unten

aus der fb seite....letzter aufruf !!

Beitrag von alfrex2 am Di Okt 17, 2017 12:01 am

NOCHMALS EINE ANLEITUNG IN KURZFASSUNG !...... kommt nach atlantic....werdet da bürger ( in der city hall anmelden) seit entweder schon STALKER oder macht die quest zum stalker ! ( dazu steht ja genug ,ansonsten mich unter alfrex4,colonel kurz oder mei-ling kontakten,ich kann helfen dabei !.......einen goldsucher kann man sich natürlich auch halten,ist halt in der mine nicht ganz so abwechslungsreich wie mit einem stalker (der auch wenn nötig, durchaus pvp fähig ist,da er auch aufgewertet wurde)....bringt eueren stalker auf mindest lvl 15, (Aber am WE leveln da gibts doppelte exp. etc..wer noch exp bonus perks hat,diese dann da nutzen) ..da es ab da die besten jagdwaffen für lange gibt....bsp die Thompson MK2075 (muss nicht in m3 sein,sollte aber mit der erweiterung ausm elite shop Monstra Killer ausgestattet werden,ist unten auch schon mal beschrieben worden) und ab lvl17 die Safari MP-60.... (zum lvln ab 13-14 nehmt die altbekannte Maverick ).....kauft die muni erstmals komplett wie unten auch schon beschrieben für eueren ergon vorrat in der city hall von coral bay,dann habt ihr auch kaum kosten) das gleiche gilt ja auch für den waffenkauf ,dafür kann man ja seine geburtstagsboni einlösen....auch das steht ja schon unten etc....ähnliches gilt ja auch für die goldis ,nur halt mit anderen waffen...ist ja eigtl bekannt,sonst fragt mich......verkauft können ressis ja in atlantic,oasis,new moscow oder neva..mit geringen portalkosten,man muss halt selbst mal nachsehen,wo was gebraucht wird (wechselt ja öfter mal) und was das einbringt...(den rest halt solange in einer bank einlagern,bis diese gesucht werden) ....so braucht man ja nicht viel zu investieren.....wer doch mal gold für zbsp 10euronen etc kaufen will,kann da bequem über ein paypal konto tun...habs selbst schon ein paarmal genutzt,klappt schnell und problemlos....da sollte man drauf achten,(immer zu den wochenenden oder auch zu ru feiertagen,auf die sonderangebote...da bekommt man das doppelte an gold,oder zusätzliche prozente und anderes,das steht immer zum we auf der tz hauptseite,halt google übersetzerfunktion nutzen !)......so ein stalker/goldi kann durchaus dann mal auf hohe lvls gebracht werden,es laufen so einige selbst 22er rum,die halt keinen grossen wert auf pvp abzeichen gelegt haben,sondern auf pve...was ja auch ne leistung ist.....wie auch schon unten mal angesprochen,es ist auch kaum ein problem unter uns auf den atlantic pv feldern ein goldsternchen zu machen,wenn da einer wert drauflegt.....nur mehr davon lohnt sich für uns nicht wirklich und sehe ich auch nicht als sinn in der ru version von tz,da es aufwendig,schwer und teuer würde für de player....na ja nun hab ich wohl genug erzählt,entscheidet selbst........ein anderes oder gar de tz wirds nicht mehr geben !..lets play to atlantic !....ich habe fertig...........p.s. und stelle den betrieb hier auch vorläufig ein,bis wir nicht wenigstens 10 aktive player haben,tipps sind hier nun erstmal sicher genug,auch alte sachen sind noch im post nukem klanforum und ansonsten fragt mich halt ........ ich warte!

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben