Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

logbucheintrag des captains neuer owner bei outpost germany !

Beitrag von alfrex2 am Sa Nov 10, 2018 5:57 am

loha,

der ordnung halber (für wen eigentlich)  gebe ich bekannt das oupost germany nun heute  (umsonst) abgegeben wurde,an einen deutsch russischen spieler,der hoffentlich mehr interesse am game etc hat,als die ex de player..... siehe screen...na denn,schlaft weiter cracylol


__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Logbucheintrag des last of us 31.10.2018

Beitrag von alfrex2 am Mi Okt 31, 2018 8:19 am


__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Logbucheintrag des Captains am 17.08.2018

Beitrag von alfrex2 am Fr Aug 17, 2018 3:50 am

loha,ich bin immer noch am leben,die vorräte sind aufgefüllt und der unterschlupf ist gesichert und korsifrei cracylol

es gab einige beförderungen und somit einen neuen stand der clans..... siehe pics congr










p.s. für besonders gety !..... leider konnte ich die questbelohnungen etc für deine anderen chars nicht einheimsen,da ich da kein pw habe....ausser für getemed keine Ahnung ....... falls du noch interesse am game hast,schick mir halt mal die pws hier oder ingame,damit der bestand da auch gepflegt werden kann....na ja,see ya oder auch nicht....greetz from the last of us Wanderer

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Logbuch eintrag 05.07.2018 OFF TOPIC zum neuen FALLOUT 76 online !!!!

Beitrag von alfrex2 am Mi Jul 04, 2018 11:25 pm

Freude  loha,es ist mir eine besondere freude,das lange ersehnte FALLOUT 76 Online anzukündigen :celebrity:



erste berichte darüber siehe links...

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-titelsong-country-roads-wird-fuer-einen-guten-zweck-verkauft,3331970.html

https://mein-mmo.de/fallout-76-low-level-spieler-pvp/

und auf youtube,ein vorgeschmack

https://www.youtube.com/watch?v=5y8kALfo2mc

https://www.youtube.com/watch?v=TxCL6bPTIDA


das wird natürlich ein renner......dabei sein ich wohl werde cracylol


news folgen later..........bereitet euch vor !  friday ich warte! ........see ya Danke



p.s. nun hat sich auch black shark (vormals chief der mp in tz.de),den geckos angeschlossen...welcome ! priva


Zuletzt von alfrex2 am Fr Aug 17, 2018 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

logbucheintrag vom 01.07.2018

Beitrag von alfrex2 am Sa Jun 30, 2018 3:52 pm

aloha,ich bin immer noch am leben......mache grade hier im ödland,eine dose rat meat auf,mit einer guten flasche stitch wein zur 14 jahresfeier von tz.ru... friday congr :bayan: :beer: .....na immerhin jibbets wieder etwas zum abstauben,siehe bericht.... cracylol


mit google übersetzt :

 [Neueste Ereignisse]
Abschiedsgrüße, Überlebende!

Wir gratulieren allen zum lang ersehnten Date - TimeZero hat Geburtstag! Ob ein Witz, seit 14 Jahren kennt unsere Heide keine Ruhe. Im Laufe der Jahre hat sie viel gesehen. Wie viele Helden zertrampelten ihren radioaktiven Sand, wie viele Steine ​​sind dort begraben ... Ob es sein wird!

Wir freuen uns, dass Sie noch in den Reihen sind und den Mutanten ein gutes Licht geben. Zu Eurer Ehre läuft New Moscow den ganzen Weg - als ob die Schutzkuppel nicht geknackt hätte! Sie warten auf alle Arten von Ereignissen, Überraschungen und Ereignissen.

Wir erinnern Sie daran, dass Sonderboni bis zum 2. Juli aktiv sind. Zusätzlich zu ihnen erhöhen wir die Chance, die Goldmobs 14 mal zu treffen!

Niemand wird ohne Geschenke verlassen werden. Geben Sie den Aktionscode TZ-14CELEBRATE ein und erhalten Sie zwei Boxen mit sehr steilem Inhalt. Und bald wirst du Ferienamulette und noch etwas haben.

Die Ausgabe von Veteranen-Vitalität wurde ebenfalls fortgesetzt, jetzt ist es richtig gemacht.
Schauen Sie an diesem Wochenende im Chat des Spiels, im Forum und in unserer Gruppe in VC nach Werbecodes.

Und schau dir Jimmy Pianchug [8] im New Moscow Greenhouse an - es sieht so aus, als ob er deine Hilfe braucht.

Noch einmal mit einem Urlaub! Wir wünschen dem Mutanten in den Augen und Trophäen im Rucksack!......na denn,see ya (oder auch nicht) cracylol ...auf zum Wanderer........p.s. alle chars von denen ich die pws habe,wurden von mir bereits mit den geschenken etc auf/ausgerüstet ;).......so habt ihr nicht viel zu tun.....bei fragen dazu..hier oder besser ingame king

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

logbucheintrag vom 01.06.18

Beitrag von alfrex2 am Do Mai 31, 2018 11:40 pm

aloha,

die news :

es gibt einen neuen/alten  ex.tz.de player :beer: ....begrüsst Black Shark....ehemals chef der tz.de miltary police cop

nun der spielt wenigstens noch nun regelmässiger...... :bayan:

alfrex3 zzt Stalker ist auch befördert worden :celebrity: :beer: ........... ohne aber nun wert auf mehr pvp zu legen  Stalker  

ansonsten ist es ruhig,nur die vzikks summen und die coyoten heulen im ödland...... fire ....ab und zu hört man in der ferne das leise jaulen eines korsis  (maurice ? )  cracylol wenn er ne ladung schrot abbekommt,aber sonst Wanderer ......

na denn,greetz vom letzten stalker onroad !......holy...holy..holy.... popcorn








p.s. die fb fanseite habe ich nun geschlossen,macht ja keinen sinn......leider traurig

 und natürlich gilt das angebot noch,wer inaktive chars noch rumstehen hat,kann sie ( bei pw angabe ,per pn ) auf diese weise noch lebendig erhalten und natürlich immer noch für euch spielbar......sie würden dann im klan eingetragen und bei coolen quests zbsp (da bekommt man nämlich meist gute ,brauchbare sachen ) auch mal bewegt werden, etc.........popcorn
   

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Logbucheintrag vom 02.03.18

Beitrag von alfrex2 am Fr März 02, 2018 2:05 am

derzeitiger stand der klans.......wird ja auch immer mal erweitert....so wie halt zeit und lust dazu popcorn









miner p.s. besser ist die ansicht auf der fb fanseite ;)

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Logbucheintrag vom 24 Februar 2018

Beitrag von alfrex2 am Sa Feb 24, 2018 9:19 am

Befördert zum Serganten wurden heute, Otto Hahn und Getemed durch die unermüdlichen Questbemühungen des last of us....ararr... :celebrity:
nachtrag am 02.0318.....auch GW an Grudy (the grudge)..... :celebrity: .....holy..holy

wenn ich lust habe mach ich noch was und wenn nicht,halt nicht...dann jibbet es jeweils nen log eintrag... wer reinschauen will ,weiss ja bescheid....nobody










__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

wie ihr wollt......EXODUS für die de player aus tz ... now!

Beitrag von alfrex2 am Mi Okt 25, 2017 5:07 am

nun denn,trotz meiner wirklichen mühen auf fB noch was zu tun,muss ich leider sagen...ihr ex.tz.de player wollt ganz einfach nicht,aus welchen gründen auch immer......besser hättets ihr nicht mehr haben können....trotz der erstmal zusagen von 4 playern,kam nix mehr...... nur master ebbes traute sich ein paar mal in die jagdgründe ;)......aber das reicht halt  nicht für den aufbau einer kleinen de community in atlantic nobody ....... getys blitzbesuch ist ja auch eher ein lacher....spielen nenne ich sowas auch nicht. jeer .....tja dann nun licht aus und vorhang runter !.........EXODUS.... Admin am Kreuz



__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!

Beitrag von alfrex2 am Di Okt 17, 2017 12:01 am

NOCHMALS EINE ANLEITUNG IN KURZFASSUNG !...... kommt nach atlantic....werdet da bürger ( in der city hall anmelden) seit entweder schon STALKER oder macht die quest zum stalker ! ( dazu steht ja genug ,ansonsten mich unter alfrex4,colonel kurz oder mei-ling kontakten,ich kann helfen dabei !.......einen goldsucher kann man sich natürlich auch halten,ist halt in der mine nicht ganz so abwechslungsreich wie mit einem stalker (der auch wenn nötig, durchaus pvp fähig ist,da er auch aufgewertet wurde)....bringt eueren stalker auf mindest lvl 15, (Aber am WE leveln da gibts doppelte exp. etc..wer noch exp bonus perks hat,diese dann da nutzen) ..da es ab da die besten jagdwaffen für lange gibt....bsp die Thompson MK2075 (muss nicht in m3 sein,sollte aber mit der erweiterung ausm elite shop Monstra Killer ausgestattet werden,ist unten auch schon mal beschrieben worden) und ab lvl17 die Safari MP-60.... (zum lvln ab 13-14 nehmt die altbekannte Maverick ).....kauft die muni erstmals komplett wie unten auch schon beschrieben für eueren ergon vorrat in der city hall von coral bay,dann habt ihr auch kaum kosten) das gleiche gilt ja auch für den waffenkauf ,dafür kann man ja seine geburtstagsboni einlösen....auch das steht ja schon unten etc....ähnliches gilt ja auch für die goldis ,nur halt mit anderen waffen...ist ja eigtl bekannt,sonst fragt mich......verkauft können ressis ja in atlantic,oasis,new moscow oder neva..mit geringen portalkosten,man muss halt selbst mal nachsehen,wo was gebraucht wird (wechselt ja öfter mal) und was das einbringt...(den rest halt solange in einer bank einlagern,bis diese gesucht werden) ....so braucht man ja nicht viel zu investieren.....wer doch mal gold für zbsp 10euronen etc kaufen will,kann da bequem über ein paypal konto tun...habs selbst schon ein paarmal genutzt,klappt schnell und problemlos....da sollte man drauf achten,(immer zu den wochenenden oder auch zu ru feiertagen,auf die sonderangebote...da bekommt man das doppelte an gold,oder zusätzliche prozente und anderes,das steht immer zum we auf der tz hauptseite,halt google übersetzerfunktion nutzen !)......so ein stalker/goldi kann durchaus dann mal auf hohe lvls gebracht werden,es laufen so einige selbst 22er rum,die halt keinen grossen wert auf pvp abzeichen gelegt haben,sondern auf pve...was ja auch ne leistung ist.....wie auch schon unten mal angesprochen,es ist auch kaum ein problem unter uns auf den atlantic pv feldern ein goldsternchen zu machen,wenn da einer wert drauflegt.....nur mehr davon lohnt sich für uns nicht wirklich und sehe ich auch nicht als sinn in der ru version von tz,da es aufwendig,schwer und teuer würde für de player....na ja nun hab ich wohl genug erzählt,entscheidet selbst........ein anderes oder gar de tz wirds nicht mehr geben !..lets play to atlantic !....ich habe fertig...........p.s. und stelle den betrieb hier auch vorläufig ein,bis wir nicht wenigstens 10 aktive player haben,tipps sind hier nun erstmal sicher genug,auch alte sachen sind noch im post nukem klanforum und ansonsten fragt mich halt ........ ich warte!

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Re: aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten