Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Di Aug 15, 2017 3:41 pm
Die neuesten Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Ankunft aus dem Vorposten, wie geht´s weiter ?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sammlung von Prominenten---> Quests ab Level 6

Beitrag von ebbes78 am So Sep 09, 2012 3:29 am

Das ist auch eine Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben.
Die Quests "Sammlung von Prominenten"
Alle ab Level 6 aufwärts spielbar...
Neben den Bildern gibts diverse Waffen (Zustand mind. 15) zum Kennenlernen und EP´s (Erfahrungspunkte)


Zur deutschen Übersetzung

__________________________________________________________________________________________________________
Rechtzeitig lernen loszulassen du musst! Von Allem was du fürchtest zu verlieren....(Meister Yoda)
Ebbes78 (Administrator)
Suche Sternkronkorken, built Mass with Sass !
avatar
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

onkel lisas tipps..pläne von oasis katakomben

Beitrag von alfrex2 am Do Jul 14, 2011 11:40 pm

da gibts auch zbsp oasis katakombenpläne,zum vergrössern draufklicken.....etc

Tipps zu den Katakomben gibt es --> hier

die meisten infos,am besten über diese seite abrufen.....Guides -->hier


und was zu den figuren..wie disco noobies etc

Sodiers of the Apocalypse -->hier

leider muss man sich natürlich,wieder einen teil erst zusammenreimen,aber es lohnt sich schon.....good luck!
popcorn



Zuletzt von alfrex2 am Fr Jul 15, 2011 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________
"Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück"
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Skillen in TZ.ru

Beitrag von Getemed am Di Mai 03, 2011 1:37 am

Hallöle,
als Skillstrecke für MW eignen sich in Syn City auch die Rusted Tunnels, vor allem für, die kein Echtgeld hier ausgeben wollen. Die Rohstoffe sind recht OK und üppig (min 5 Kisten pro Raum, steigt aber auch mit LV und Gegner anzahl).
Ich geh Normalerweise vom Eingang aus nach rechts bis Raum 12, dann nach oben. Dieser Gang ist eine zweireihige Sackgasse und ab Raum 108 kommen da Lv 10er Ratten. Zum Skillen bis auf 60-70% reichen die aus. Am ende der Sackgasse kommen auch LV 11 bis 12er Ratten, die aber erst mit höherer Skillung bekämpft werden sollten, da die Verluste (Klicki weiß was ich meine) sonst zu hoch werden (Rüstung beachten). Als Skillpunkt für SW, schlage ich auch wiederrum Neva vor, allerdings schlage ich die Felder: -28/-69; -27/-69; -27/-68 vor. Max LV von Schleimen und Ratten: 5; keine Stritches. Zum SW Skillen reicht das Locker aus und so lange man noch niedrig im SW skill ist, kommt auch EW dazu, weil die Schleimfelder sowieso zu groß werden.
Beim SW skillen kann man auch sehr schön "Skillen ohne Punkte" anwenden, d.h.:
man nimmt sich ne Law mit, eine Laserpistole, und Muni für beides (Ich z.b.: 2 Laws, 2000 Schuss für die Law; Laserpistole + 500 Schuss) Das sollte eigentlich jeder tragen können. Jetzt fängt man ganz normal an, und schießt, was das Zeug hält. Ist der letzte schuss gefallen oder nur noch ein Hexenschleim Lv 1 übrig, flüchtet man aus dem Kampf. Der Schleim wird sicherlich zu Nah kommen, wenn ihr flüchtet, aber ein Lv 1er schleim macht kaum Schaden (max -1, zumindestens bei einer Striker Rüssi und Shockdefense Platten M0- M1). Der Sinn: manche möchten ganz gerne ohne EXP skillen, um einen LV aufstieg zu vermeiden, Gründe sind z.b. Katakomben von Oasis...
Mit der Flucht vom Spielfeld bekommt man keine EXP!!!

Die Felder bei mir sind schwach Radioaktiv, also keine Möglichkeit, Medizin zu skillen, ich merke also nicht mal das mir Lebenspunkte genommen werden.

Wie auch immer ihr skillen wollt, viel Spaß dabei

Immer Treu, euer Gety friday
avatar
Getemed
Special Unteroffizier
Special Unteroffizier


Nach oben Nach unten

skillstrecken............

Beitrag von alfrex2 am Mo Mai 02, 2011 9:38 pm

was skillstrecken angeht,also mw und ew skills mach ich in syn in den toxic caves,da vom eingang nach li bis raum 13 rum und hoch,so etwa kreisförmig die rooms ablaufen (ist so meine strecke) das ist alles machbar und man wird nicht überfallen.......gg

bei sw geh ich lieber nach neva,von dem rechtsaussen portal aus,einfach nach re
und hoch latschen bis -24/-74...hatte da noch nie probleme aufm weg/scheint auch ne recht leere ecke zu sein.....jedenfalls isses ein rotes feld mit 4-5 stritchis bis ca lvl 12 oder so rum,gleiche zahl an rattten und eben einige schleime bis lvl17rum aber eben auch 1-2 lvl 9-11er die man isoliert und dann
heia skilldarilafari!.....

wer andere skillstrecken hat,immer her mit......good luck! hnb
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Syn City (der Weg dorthin) Minen

Beitrag von alfrex2 am Mi Jan 12, 2011 3:48 am

nun, um die staatsbürgerschaft von syn city zu bekommen,
folgendermassen vorgehen.....sonst seien tot!....ararr

also in new moscow alle sachen ins eigene schliessfach,oder klanfach erstmal legen,einen kimono anziehen(wer will kann auch als flitzer gehen,ararr)und
nach oasis porten,dort auf loc 58/34 das portal benutzen,
nach syn portal loc 167/177



dort raus ausm portal und rein in das ruined elevator gebäude !......nach unten fahren und raus.....






ihr steht auf loc 176/172...dann schräg links runter auf
loc 175/173 und da sieht man schon syn city,eins schräg
ist in der stadt auf 174/174........(das ganze gilt dann auch umgekehrt,um zurück zum syn portal etc zu kommen)

dann zum central council 173/175 (ist die city hall) die
gebäude sehen in form und zweck immer gleich aus,können aber je nach stadt anders heissen....gg

und nun bürger der stadt werden (kostet 500 münzen,da werden 300 danach noch rückerstattet)
ein klangebäude gibts da nicht,deswegen ist unser hauptsitz in nm,weil auch das klanfach da eingerichtet werden musste,da es nur in dieser bank, ersatzschlüssel gab.....ansonsten kann man wie gewohnt natürlich alle klangebäude nutzen,zum pausieren etc.

Minen gibts 3stück da,auf:

173/173 rusted tunnels (gleich neben der stadt)
176/174 Toxic Cave (is zzt meine skillmine)
173/179 deadly warehouse (is mit radiozeichen,aber hab nix von gemerkt) es gibt nach unten auf jedenfall auch schleime....

wie die Minen im einzelnen genau sind kann ich aber nicht so sagen,weil ich bisher nur die toxic cave nutze....(die ist gemischten inhalts)..also mal testen oder klicki...hallo..nuklaso/volod fragen...

wer infos hat,natürlich immer her damit!

in den fairs (märkten) der städte kann man manchmal auch mobile teleports (100-200 münzen,1x verwendbar!)
kaufen,aber eben anscheinend nicht immer....

überfallen worden bin ich bisher da nicht und ansonsten wird höchstens nach einem duell höflich gefragt....ararr

wer allerdings ins portal oder die stadt kommt,in rüssi,(als nicht syn bürger!) wird von hohen lvln gekillt!
deswegen zum passabholen im kimono hin !
und natürlich würde das portal ne menge nach gewicht kosten,was für bürger natürlich minimal ist.....
cracylol





avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Ankunft aus dem Vorposten, wie geht´s weiter ?

Beitrag von alfrex2 am Mi Jan 12, 2011 1:40 am

loha,

also ,wenn ihr nun in New Moscow angekommen seid,staunt erstmal natürlich wie voll und hektisch es ist,arrrr
ja ich weiss,ungewohnt für uns einfache jungs und mädels vom lande, (tz.de) aber ihr könnt euch ruhig umschauen,in der city passiert euch nix,aussen rum,na ja.
eigentlich als 6er auch nicht und man kann sich ja auch gut auf grünen feldern sicher bewegen.....also um die stadt rum.....
der erste weg sollte zum klancenter führen,wo ihr einfach wie hier ein hallo oder so eingebt,wenn ich oder klicki on is gehts ja schnell und ihr erhaltet euer hübsches klanabzeichen und einen klanfachschlüssel,im fach solltet ihr dann erstmal nachsehen was ihr vielleicht für die ersten schritte gebrauchen könnt,oder wir unterhalten uns direkt sowieso.....schauen wir dann
leute wie hallo oder nuklaso/volod,helfen ja auch mit infos,bei hallo in englisch fragen und nuklaso/volod benutzt auch den translator (wobei man manchmal,übersetzungstechnisch etwas überlegen muss,was da so gemeint ist..gg)
es können schon einige generell englisch,aber es wollen eben auch nicht alle so texten....wir arbeiten dran,noch englisch sprechende,helfende gamer zu finden...
als wir damals hochkamen,hat uns nuklaso die staatsbürgerschaft von syn city empfohlen und das haben wir auch erstmal angenommen,man hat es als bürger da auf jedenfall ruhig (bin da noch nie überfallen worden )und man kann in den dortigen minen erstmal in ruhe skillen etc..
der teleport nach syn city kann von oasis aus benutzt werden,mehr dazu folgt......

Eine hilfreiche Anleitung findet ihr hier:
Pumping Skill Level 6-7 --> Deutsche Übersetzung
avatar
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Re: Ankunft aus dem Vorposten, wie geht´s weiter ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten