Post Nukem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
» pics,screens for Nostalgia ;)......
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptySo Aug 16, 2020 11:06 pm von alfrex2

» TZ RU is dead to 01.08.2020 !!!!
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptySo Jun 14, 2020 4:08 am von alfrex2

» Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyMi Sep 11, 2019 8:59 am von alfrex2

» der green gecko klan anno domini 2019
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyMi Jul 03, 2019 3:29 am von alfrex2

» aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptySa Nov 10, 2018 5:57 am von alfrex2

» Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyDo Okt 12, 2017 6:07 am von alfrex2

» Andere Welten
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyDi Jun 13, 2017 11:30 pm von alfrex2

» I HAVE A DREAM ! its time for Timezero EU !
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyFr Sep 30, 2016 8:09 pm von alfrex2

» Neuste Questliste (ausser neuer vorpost,die ist extra ! )
03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 EmptyMi Jan 27, 2016 10:28 am von Getemed

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3

Nach unten

03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3 Empty 03. Wie erstelle ich einen Charakter? Teil 3

Beitrag von ebbes78 Sa Sep 07, 2013 12:53 am

Der Bildschirm kann auch vergrößert werden, dazu einfach mit der Maus an den unteren Rand (zwischen Bild und Chatfenster) gehen und mit der gedrückten linken Maustaste nach unten ziehen.

Wie im echten Leben unterliegen alle Gegenstände der Abnutzung !

So wird sich deine Kleidung langsam auflösen, die Waffen nutzen sich ab !
Hier im Vorposten kannst du allerdings alle Dinge kostenlos im Old Arsenal wieder beschaffen.
Klicke dazu einfach oben links den Button an, wenn du dich in dem Gebäude befindest.
Es öffnet sich ein Fenster, was die auf mehreren Seiten alles zeigt, was du dir nehmen kannst.
Zie es einfach in deinen Rucksack (rechts unter der Statusanzeige, 6 ter Button von rechts), oder benutze gleichzeitig die STRG-Taste um es automatisch zu transferieren.

Bis einschließlich Level 3 kannst du dich in der Arena kostenlos heilen lassen, wenn du nach einem Kampf in der Mine (PVE) oder in der Arena beim PVP verletzt oder getötet wurdest.
Klicke dazu einfach auf das rote Kreuz rechts unten. Es meldet sich eine Schwester am linken unteren Bildschirmrand, dort musst du die vorgegebene Antwort einfach bestätigen (anklicken)

Ab Level 4 ist es ratsam, wenn man sich mit besseren Ausrüstungsgegenständen eindeckt.
Ab Level 4 ist die bisherige kostenlose Heilung in der Arena nicht mehr möglich.
Ab Level 4 musst du zur Heilung ins Hospital gehen oder dir Medikits im Shop kaufen (Abteilungen im Laden / Arzneimittel)
Ab Level 4 kann man fast alle Dinge im Shop kaufen. Waffen, Munition, Zubehör. Auch Energie-Barrieren und Granaten !
Das Geld bekommst du, indem du in den Minen (134/40) (Ratten bis Level 3), oder in der anderen Mine (137/42) (Ratten bis Level 5) tötest.
Die dabei erhaltenen Ressourcen (Metal, Silikon, Gold, Polymere etc.) kannst du im Shop verkaufen.
Klicke dazu auf "Kommisionsverkauf" und ziehe die Ressies in das linke Fenster, dann wird dir auch der Preis angezeigt.
Metal gibt 1 Münze, Silikon 1,2 (also besser 5 Stück zusammen verkaufen)
ebbes78
ebbes78
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten