Post Nukem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 30, 2017 2:47 pm
Neueste Themen
» pics,screens for Nostalgia ;)......
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptySo Aug 16, 2020 11:06 pm von alfrex2

» TZ RU is dead to 01.08.2020 !!!!
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptySo Jun 14, 2020 4:08 am von alfrex2

» Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyMi Sep 11, 2019 8:59 am von alfrex2

» der green gecko klan anno domini 2019
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyMi Jul 03, 2019 3:29 am von alfrex2

» aus der fb seite....(vor)letzter aufruf !!
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptySa Nov 10, 2018 5:57 am von alfrex2

» Timezero Atlantic für ex tz.de player ! play with us !
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyDo Okt 12, 2017 6:07 am von alfrex2

» Andere Welten
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyDi Jun 13, 2017 11:30 pm von alfrex2

» I HAVE A DREAM ! its time for Timezero EU !
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyFr Sep 30, 2016 8:09 pm von alfrex2

» Neuste Questliste (ausser neuer vorpost,die ist extra ! )
Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( EmptyMi Jan 27, 2016 10:28 am von Getemed

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((

Nach unten

Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( Empty hier ist geschlossen !

Beitrag von alfrex2 Mi Sep 11, 2019 8:59 am

loha,

news etc zu timezero nur noch auf Facebook in der old version....die FB TZ Fansite ist closed..... infos nur noch ingame !

hier ist nun geschlossen,kann aber solange es noch funzt ,als archive genutzt werden !

thanks und last greetz fürs nuki...... alf nobody

updatet in 2020 letzter stand des klans : siehe ingame

alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Tja,das wars wohl nun  (ja,ja) endgültig (( Empty Tja,das wars wohl nun (ja,ja) endgültig ((

Beitrag von alfrex2 Di Aug 06, 2019 4:46 am

hi und .....na ja wenns überhaupt noch einer liest....

Fazit : die de gamers und hier natürlich speziell die alten von ex kult/nukem squad von ex tz.de gamer haben sich recht schnell aus dem game verabschiedet,weshalb auch immer......
hatte nun wirklich alle (!) anstrengungen unternommen,die spieler in tz.ru zu halten,bzw. zurückzugewinnen,aber leider vergebens..... nobody

dies ist deswegen auch ne schande,weil ich nun ja wirklich alle (!) chars der green geckos,schliesst die ex de player ja mit ein,auf mindest stufen gebracht habe,dh. voll einsatzfähig und auf mindestens die de ex.pvp ränge/lvl hochgehoben habe ,wenn nicht höher.....

ausserdem habe ich alles soweit auch auf der fb timezero fan seite gelistet und erklärt,so das jeder problemlos eigentlich,ohne grosses risiko in atlantik und 2 weiteren portalen (gebieten) hätte spielen können,zu 90% ohne überfall etc risiko........was wollt ihr noch ?

wauzis oder my little farmys spielen ??......

also ich verstehs nicht........ ich habe durchaus zig browsergames mir angeschaut,teils auch angespielt,aber die waren wirklich nicht annähernd so gut.......... nur schrott....es sei denn man spielt echte zahlungspflichtige games,da mag das eine oder andere noch interessant sein...aber halt auch anders.....

na ja,schade.......ich hätte nur mal gerne die gründe gewusst,sind de player wirklich so leicht abzuschrecken ?...ka..... Schnuller

so,das wars hier nun ......wer will weiss ja wo er mich findet..noch........greetz alfrex3 Admin am Kreuz
alfrex2
alfrex2
DON der DONS
DON der DONS


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten